Menü
02353.916129

Tagespflege Halver

Ausflug zum Thomashof

Datum: 11.06.2019
Einrichtung: Haus Ahorn

Unserer Tradition folgend eröffneten wir die Spargelsaison auf dem Thomashof in Burscheid.

Das Wetter war wunderbar, ganz nach dem Motto: „Wenn Engel reisen…“. Unter den Bäumen im Garten konnten wir mit 38 Bewohnern und Mitarbeitern den Ziegen beim Springen, Klettern und Fressen zuschauen, während wir auf unser Essen warteten. Und dann kamen die Teller….eine Augenweide. Der Spargel war lecker, die Getränke kalt und nette Gespräche mit den Tischnachbarn taten ihr Übriges um den  Nachmittag abzurunden. Auch das Eis zum Nachtisch und der Kaffee durften natürlich nicht fehlen. Zum Schluss wurde noch eine  Runde durch den Hofladen gedreht, wo der ein oder andere noch die ein oder andere Köstlichkeit mitnahm. Jetzt freuen wir uns auf die Spargelsaison im kommenden Jahr!

Steffi Birichi

Top